CoudragenKostümeKartoffelsackDruckeBildgeschichten
 
Müll-Material-Drucke

Mit Material zu drucken ist nicht neu. Da ich mich aber der Verwendung und Verwertung von Verpackungsmaterialien verschrieben habe, habe ich mich auf das Drucken mit diesen Materialien spezialisiert. Als besonders geeignet für die Herstellung von Druckstöcken erwiesen sich die
Styropor-SB-Fleischschalen, aus denen ich das Motiv mit einem spitzen Bleistift herauskratzte.
Weitere Druckstöcke bestehen aus geknuddelten Plastiktüten und diversen Schraubverschlüssen.

Als Druckfarbe verwende ich mit wenig Wasser angerührte Wasserfarben(Schulfarbkasten mit Deckfarben).

 

 






Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann Inge van Kann

 
Termine • Aktuelles BiografiePresseKontakt/Impressum/Datenschutz